JA Brisk - шаблон joomla Окна
Motorradtransporte
wir holen, wir bringen .........
Pickerl-Überprüfung ist gesetzlich vorgeschrieben ...
Wusstest Du, dass Du das Pickerl schon ein Monat vor Fälligkeit machen kannst ?
Deine Sicherheit ist mein Job
Service
Dienstleistung und Kauf ohne Risiko
Originalteile zu fairen Preisen
AKTION Service
alle Flüssigkeiten ......

   KOMMT GUT DURCH DEN MOTORRADSOMMER ....... REIFENDRUCK BEACHTEN ..... !!!!!!!

Über uns

  Gerald Prazna

85mm.at Gery -70674

Meine Lehrzeit begann im August 1988 und dauerte bis Jänner 1992 bei BMW Mann in Pressbaum. Von Jänner 1992 bis Februar 1995 war ich als PKW - Mechaniker tätig.

Anschließend, ab Februar 1992, beschäftigte mich die Firma Frech in Neulengbach bis Juli 1995 als PKW Mechaniker für Fahrzeuge der Marke Toyota.
In der Zeit vom August 1995 bis November 1996 widmete ich mich der Ausbildung zum KFZ Meister und der Unternehmerprüfung, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe. Von März 1996 bis September 2002 arbeitete ich bei BMW Wien. Dabei umfassten meine Tätigkeiten zu Beginn Mechaniker für Motorräder.
Nach einigen Jahren bin ich als Gruppenleiter und Werkstättenleiterstellvertreter aufgestiegen. Zuletzt war ich als Werkstättenleiter für Motorräder tätig.
Ende 2001 gründete ich, gemeinsam mit meiner Frau Heidi, unseren KFZ-Betrieb, welchen wir bis heute mit Erfolg betreiben.

  Heidi Prazna

85mm.at Heidi klein-70674
 
Heidi ist die Chefin im Betrieb. Sie ist zuständig für die Bereiche:
Terminvereinbarung / Telefon
Buchhaltung
Abrechnung

 

Ausserdem muß sie all jene Arbeiten übernehmen, die der Chef nicht machen möchte.

85mm.at Geryheidi 1 -70557  85mm.at Gery 2-70557  85mm.at Geryheidi -70557